Angolfen

am 09.04.2022 beim Golfclub West Golf

Bericht von Antoinette Brücher

Am Samstag, 09. April 2022 haben wir uns wieder einmal zum Golfen im West Golf Club getroffen. Wir haben uns besonders gefreut, dass unsere neuen Mitglieder, die Zwillingsbrüder Dennis und Phillip Bino, dabei waren! Ihrefreundlichen und sympathischen Eltern waren ebenfalls da.

Das Wetter war nicht traumhaft, aber so ist das Aprilwetter. Trotzdem haben wir eine 9 Loch Runde gespielt. Nach dem Rundspiel haben wir gemeinsam ein Restaurant besucht. Dort haben wir uns viel unterhalten und viel gelacht mit Dennis, Phillip und ihren Eltern. Die beiden Brüder waren sehr interessiert an den Golf-Vokabeln in der Deutsche Gebärdensprache.

Die Golf Abteilung des Kölner Gehörlosen-Sportvereins 1902 e.V. freut sich sehr, dass unsere beiden neuen Mitglieder, Dennis und Phillip Bino, bald bei den Gehörlosen-Turnieren dabei sein werden und die Mitglieder der anderen Bundesländer kennenlernen werden!  Toi Toi Toi für Kölner Deafgolf!

Kölner Deafgolfer mit neuen Mitglieder (links)
Flight in der 9-Loch-Runde
Nicht zu einfach …
… aber wer kann trauen, auf ein Inselgrün abzuschlagen?
Unsere neue Kölner Deafgolfer Zwillingsbrüder Philipp und Dennis Bino
Kennenlernen im Golfrestaurant