Angolfen

am 03.07.2021 beim Golfclub Bad Münstereifel

Bericht von Antoinette Brücher

Am Samstag den 03. Juli trafen sich die Deaf Golfer*innen endlich, nach einem langen Lockdown mit seinen Corona-Beschränkungen, im Golfclub Bad Münstereifel.  Es war toll sich persönlich zu sehen. Mit dabei war unser neustes Golfmitglied im Kölner Gehörlosen-Sportverein 1902 e.V.  aus Holland, Boris Pavloff. Wir heißen Boris herzlich willkommen in unserer Golf-Abteilung.

Wir hatten uns für die Spielform Stableford entschieden, aber ohne Vorgabenwirksamkeit. Der Golfplatz war hügelig und abwechslungsreich mit schönem Ausblick auf die Eifel-Landschaft.

Während des Spiels hatten wir Glück und herrlichen Sonnenschein. Nach dem Spiel begann es zu regnen.

Unsere Golfer zeigten ein großes und gutes Herz, denn wir sammelten Geldspenden für die Deutsche Gehörlosen-Sportjugend (DGSJ). Wir wünschen der DGSJ alles Gute!

Die Ergebnisse der Netto-Sieger lautet

1. Dirk Rohwedder
2. Peter Scheel
3. Carsten Blatz

Teilnehmer/innen des Kölner Deafgolfers sowie ein Gast
Aufwärmen auf der Golf- Driving- Range
Flight 1: Boris Pavloff, Marc Brücher und Carsten Blatz
Flight 2: Peter Scheel, Christiane und Dirk Rohwedder
Flight 3: Dirk Möller, Antoinette Brücher und Steffen Roseweg
Beisammen im Restaurant des Golfclubs
Kölner Deafgolf sammelte die Spende für DGSJ
image_pdfimage_print