9. Deafgolf Masters

am 07.05.2016 beim GC Großensee

Bericht von Dirk Rohwedder

Der  Deafgolf „Albatros“ Hamburg beging am 7. Mai 2016 „10-jähriges Jubiläum“.

Wir (Antoinette Brücher, Martin König, Stefan König, Dirk Rohwedder und Florian Schmitz) sind dabei. Im Golfclub Großensee ist der traumhafte Ausblick in die unverwechselbarschöne und breite Golflandschaft, aufgrund dessen der Deafgolf „Albatros Hamburg im Golfclub Großensee damals gegründet wurde. Das Kaiserwetter sorgte für traumhaftes Jubiläum und ca. 25 Grad. Aber bei so einem Wetter kann man auch keine Ausrede mehr haben, die Luft zum Atmen war auch so was von schön.Organisatorisch ging dies alles in bewährter Präzision vonstatten und es wurde ein ausgezeichnetes und leckeres Grillbuffet angeboten.

Andere Vereine und unser Verein gebärden die Ehrung an die Deafgolf Albatros für sein 10jähriges Bestehen.

Florian Schmitz holt 3.Platz mit 17 Bruttopunkten hinter Gustav Wahlgren aus Schweden auch 17 Punkte.

Jan-Nik Jagau ( GTSV Essen) siegt mit  19 Bruttopunkten.

Wir bringen ein ordentliches Ergebnis sowie die Leistung nach Hause mit. 

 

Florian Schmitz siegte 3.Platz in der Brutto-Klasse.
Teilnehmer des Kölner GSV: Florian Schmitz, Stefan König, Antoinette Brücher, Martin König, Dirk Rohwedder
image_pdfimage_print